Osterspaziergang 2016

Bei durchwachsenem Wetter trafen sich die Freien Wähler am Ostermontag zum gemeinsamen Spaziergang nach Hagenbüchach ins Cafe Nino. Nach anfänglichen Sonnenschein gabs zunächst kräftigen und kalten Wind mit Regen. In Pirkach angekommen war dann der Schauer auch schon vorbei und weiter gings über den nördlichen Flurweg nach Hagenbüchach.

Im Cafe NINO im Sportheim Hagenbüchach gabs dann erst mal Kaffee und Kuchen. Anschließend haben unsere "Hasen-Beauftragten" auf dem Spielplatz die Osternester für die Kinder mit großer Fachkenntnis versteckt ;) Die anschließende Suche war für die Kinder eine Freude und jeder hatte seinen Spaß dabei.